Impressum
Links
  • Links
« - 2 - »
420 » Jamil
Liebe Nordlichter,
gerade ist Hans von seiner Abendrunde zurück gekommen, ich musste Jamil heute besonders doll knuddeln. Denn hätte es vor über 4 Jahren keinen Abschied (mit vielen Tränen ) gegeben, würde uns heute ein ganz wichtiger Begleiter fehlen. Wir denken an dich, in der Zeit der Abschiede, schicken dir ganz viel Kraft und drücken dich ganz doll.
Dein Jamil Hans und Heulsuse Moni
419 » Brigitte
Hallo Ihr lieben Nordlichter,
nun ist sie gekommen, die Zeit um Auf Wiedersehen zu sagen. Noch weiß ich nicht, was ich nun morgens bei meiner ersten Tasse Kaffee ohne die süßen Herzensbrecher anfangen soll.
Aber einige der Püppies bleiben noch.Liebe Birgit ich fühle wieder mit dir,wenn deine Kleinen
in die weite Welt ziehen und weiß wie schwer es dir fällt. Du weßt ja "Was man liebt,läßt man los".Ich wünsche allen Chigani's ein wunderschönes und langes,behütetes Leben in ihren neuen Familien.
Liebe Grüße, eure Rexi's
418 » Jamil, Hans und Moni
Liebe Nordlichter,
es waren mal wieder 4 wunderschöne Tage bei Euch. Die Mini Zahabus sind ein Traum. Für uns war es das erste mal Eure Zwerge mit 6 Wochen erleben zu dürfen. Auf euren tollen Fotos sehen wir immer die kleinen Mäuse und können uns daran erfreuen. Doch jetzt haben wir mal life erlebt wieviel Liebe, Arbeit und Zeit ihr investiert um diesen Zauberhunden einen tollen Start in die große weite Welt zu geben.
Außerdem ist es erstaunlich das unser Jamil auch noch nach über 4 Jahren jedesmal sagt: Hallo Mama, hallo Papa, bin wieder da !!
Dicken knutschaaaaaa eure Essener
417 » Zuberi, Martina und Familie
Liebe Zahabus,

der Onkel macht es euch Chigani´s vor: Gestern den 2. Platz beim Agility-Turnier erreicht und nächsten Sonntag geht´s zum Lure Coursing.
So vielseitig können RR´s sein, und dass alles immer unter der Priorität: Spaß für Hund und Mensch! lol

Liebe Grüße an alle Schlag´s von uns
416 » Iris
Die Mission der Chiganis wird definitiv erfüllt !!! Ich bin total verzaubert und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht lol
Ich freu mich schon so sehr die Kleinen live zu erleben
415 » Martina und Familie
Ihr lieben Zahabus (2 + 15),

ich kann mich gar nicht sattsehen an den entzückenden Einzelaufnahmen (; meine heutige Büroarbeit leidet schon darunter!).
Ein Baby schöner als das Andere. Wenn wir nicht schon 2 RR´s hätten,......... ;)

Weiterhin gutes Gedeihen, liebe Grüße an Euch Alle von uns,
besonders von ZUBERI
414 » Steffi und (Halb)Tante Asabi
Ein herzliches Willkommen auf dieser Welt an die wilden 13, das gesamte Zahabu Chigani-Eliteteam, die Eltern und die Großeltern :P . Wir wünschen Euch allen eine schöne Welpenzeit.
Viele Grüße
Steffi und Asabi
413 » Thomas Bartels
Liebe Biggi, lieber Geri,
herzlichen Glückwunsch zu Euren süßen, neuen Familienmitgliedern. Glückwunsch an Zawadi zu der Welpenschaar. 13 Babys, das ist eine Leistung. Wir wünschen Euch alles, alles Gute für die weitere Entwicklung. Schickt mal eine Tüte „Welpenduft“ rüber!
Liebe Grüße, Thomas, Kenzo & Lubaya.
412 » Fam Nielsen
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch alles Gute und viel Spass mit der Rasselbande. Zawadi wird das schon schaffen. 13 sind ganz schön viele.

Gruß Knut und Nadine
411 » Gregor&Claudi&Nils&Akibo
Hallo ihr lieben Nichten und Neffen!

Onkel Kibo sendet euch herzliche Grüße von der Ostseeküste! Trinkt fein eure Milch, damit ihr so groß und stark werdet wie ich. Ach ja, das Quieken und Jaulen müsst ihr immer zusammen üben, damit ihr euch alle gleich anhört - das bringt euren späteren Herrchen und Frauchen viel Spaß bei den Hundetreffen ;-)
Den restlichen Vier- und Zweibeinern; Glückwunsch zum vielzähligen Nachwuchs! Wir sind gespannt, wie sich die kleinen Racker entwickeln und freuen uns schon auf unser Treffen im September!

Liebe Grüße Kibo und Anhang :D
« - 2 - »