Impressum
Links
  • Links
1 - »
430 » Monika Grella
Huhu liebe Zahabufamilie. Ich wünsche euch allen tolle Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr. Dicke Herzumarmung Euer Jamilo
429 » Jamil, Hans und Moni
Happy Birthday, liebe C chen. Wir wünschen Euch einen ganz tollen Geburtstag. Hans, Moni und Jamil
Meinem Liebsten Papa Geri, schicke ganz viele schlabber schlecker Knutscher. Würde gerne in deinen Geburtstagskuchen schlabbern. Feier schön. Dein großer Jamilo♡♡ Alles liebe auch von Hans und Moni
428 » Jamil, Hans und Moni
Huhu meine lieben Nordlichter,
kuschel mit Moni auf der Couch und wir gucken uns die Fotos der letzten 5 Jahre an. Wir lachen und manchmal haben wir auch bisschen Pippi in den Augen. Naja, eigentlich finde ich es komisch, dass Moni so komisch schnieft. Heute höre ich nur, happy Birthday, ja hat der Jamil Geburtstag ? Ja und dann durfte ich auch noch mit dem Löwen spielen, der eigentlich Luca gehört. Boh, bin ich froh, wenn morgen wieder alle normal sind. Aber was heißt normal? Glaube meine Familie hat zuviel Zauberstaub geatmet!
Wie schön das ich bei euch geboren wurde♥♥♥♥ Dicken schlabber knutscher euer Jamilo
427 » Zuberi und Familie
Liebe Abayomis, ich wünsche all meinen lieben Geschwistern - und natürlich mir selber auch - alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag und weiterhin viel Spaß, Freude, Gesundheit und ein abwechslungsreiches, spannendes und erfolgreiches Hundeleben ! , euer Bruder Zuberi aus Niederkassel :P
426 » Esther
Happy Birthday, liebe A-chen! Bleibt sehr lange gesund und munter und lasst euch heute schön verwöhnen! lol
Dicker Schmatz von uns, besonders an Zawadi:
Esther mit Tante Caneesha + Cousin Namu ;)
425 » Steffi und aSabi
Guten morgen Zawadi,
wir senden herzliche Geburtstagsgrüße an dich in den hohen Norden. Happy Birthday!!! Wir wünschen dir und deinen Geschwistern einen wunderbaren Tag und noch viele gesunde, schöne und geliebte Jahre bei und mit Euren Lieben.
Alles, alles Gute.
Liebe Grüße die Steffi midse aSabi
424 » Jamil, Hans und Moni
Liebe Nordlichter,
Heiligabend ist geschafft. Wir waren bei ganz lieben Freunden. Ich war froh das mein Kennel mit war, da hatte ich meine Ruhe und war doch bei meiner Familie.
Wir wünschen der ganzen Zahabu Familie noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Doch besonders meinen liebsten Eltern, einen besonders dicken schlabber Schlecker.
Für immer euer Jamilo♥♥♥♥&#9829 ;
Hans und Moni
423 » Jamil, Hans und Moni
Liebe Chenaya, wenn du dich nicht 2005 in das Herz von Mama Biggi geschlichen hättest , gäbe es die tolle Zahabu Familie nicht. Mit deinem Einzug, als kleines Nordlicht , hat auch für unsere glückliche Zeit begonnen. Danke für den ersten Herrn Gold.
422 » Bashira Buzandi
Guten Abend Ihr Lieben,
da der blöde Olli dieses Jahr so viel zu um die Ohren hat, durfte ich jetzt erst meiner lieben Mama Chenaya alles gute zu Ihrem 8ten Geb.tag wünschen. In ca. 3 Wochen ist mein neues zu hause endlich fertig. Wird ganz hundegerecht und ich wünsche mir noch eine liebe Halbschwester ;) Ab Ende November haben wir viel Zeit und würden uns sehr über eine neue WG Dame freuen. :) Sollte Nyah so wählerisch sein und bis dahin alle Adoptiefeltern absagen, so würden wir uns zu 1000 % ins Zeug legen. :)

Ganz liebe Grüsse an alle Buzandis.
Eure 1000 Volt-Maus
Bashira
421 » Ikimba Yolanda
Willkommen im (Veteranen) Club liebe Chenaya,
zu deinem 8.Geburtstag wünscht dir deine Halbschwester Yola und ihre Familie alles Gute,
Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße,
Yola und Familie
1 - »