Impressum
Links
  • Links
« - 3 - »
410 » Bianka
Liebe Biggi,
unseren herzlichsten Glückwunsch zu den kleinen Fellnasen. Wir wünschen Euch eine tolle Welpenzeit und natürlich tolle Familien!
Wir werden Dich in Bad Wildungen vermissen ;)
Liebe Grüße
Bianka & Torsten
409 » Onkel Jamil
Oh,oh , Onkel Thabo !
Makieren, falsches Wort und wenn dann nur mit eingebauter Gieskanne. Aber mal ehrlich, stand nicht in unserem Vertrag, dass wir die Einzigen sind! Boh eh, jetzt müssen wir uns Biggi und Geri mit so vielen teilen.
Und das schlimmste, meine Mama Moni hat schon wieder so glänzende Augen. Ich höre nur immer, haste schon gesehen, guck doch mal. Ne, ne Onkel Thabo, schwere Zeiten kommen auf uns zu.
Aber ehrlich, die Lakritznasen sind auch wirklich zu niedlich und Schwesterchen einfach Klasse. Also Brudi,
Daaaaaa müssen wir durch!!!
Dicken Knutscher Onkel Jamilo :&
408 » DanielSteff und Onkel Thabo
Haaaallo aus dem Nachbarort! Ich muss sagen, meine Schwester haut sie aber auch nur so raus ... Nich ma erst so 5,6, nee, wenn schon, dann ferkelt sie gleich richtig ab... Und nun sind wieder alle Schlafplätze entweder besetzt oder vollgepullert oder die beiden Muddies schreien mich wieder an, wenn ich nur mal so zu Besuch komme... Und Biggi und Geri haben dauernd so kullerige Augen - die Spinnen doch alle ... Aber Onkel sein ist schon cool. Vielleicht kann ich den Knirpsen ja mal zeigen, wie Mann richtig markiert ... Auf jeden Fall: Alles Güte Schwesterherz! Fühl Dich geehrt! Tiefe Verbeugung von Onkel Thabo B)
407 » Petra
Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns riesig mit Euch über die schönen und gesunden Zauberschnuten und Danke schon jetzt für die aktuellen wunderschönen Fotos von der schönen Mutti und ihrem Nachwuchs! :D Ich werde jeden Tag mal in die "Liveschaltung" gucken ;) Ganz liebe Grüße von Petra & dem ganzen Rest der Hadhi-Crew vom Deich :)
406 » Lisha und Manuel
Hallo ihr Lieben,

wir freuen und sehr, dass die kleinen Zaubermäuse und Zawadi wohl auf sind. Wer hätte das gedacht, 14 Geburtstagskinder an einem Tag. ;)

Und bald können wir euch besuchen und die kleinen Racker in Aktion sehen. :D

Ganz liebe Grüße,
Lisha und Manuel
405 » sabine mull
Herzlich Willkommen im Leben !!!! Jetzt kommt wieder Leben in die Bude der Familie Schlag ;) Ich wünsche euch unendlich viel Freude mit den "wilden 13".

Ganz liebe Grüße
Sabine
404 » Andrea
OH je, ich hatte Tränen in den Augen. Ich freue mich riesig für euch. Gratulation an Zawadi, sie ist schon ne tolle. Bin schon ganz gespannt auf die Kleinen. Wünschen euch viel Spaß mit den Zaubermäusen, bis hoffentlich bald mal.
Liebe Grüße
Jörn, Andrea und Balu
403 » Die Köln-Bonner
Kaum zu glauben aber wahr,
Zawi du bist wunderbar !!!

Congratulations !

Wir freuen uns alle ganz riesig mit Euch und wünschen Zawadi (und euch, liebe Menscheneltern, natürlich auch) weiterhin eine schöne, nicht zu stressige Mutterzeit und den Kleinen ein wunderschönes, erfülltes Hundeleben ! lol

Liebe Grüße,

Martina, Jörg, Cimbo und besonders Onkel ZUBERI (ist ganz stolz auf soooo viele Neffen und Nichten!)
402 » Iris
Hallo Ihr Lieben, ich freu mich so sehr und bin total glücklich :D
Die Chiganis sehen schon jetzt so süß aus und auch Zawadi macht einen so relaxten Eindruck, einfach klasse. Ich kann es kaum erwarten mal in der Wurfkiste zu liegen :P
Ganz viele liebe Grüße und Knutscher
401 » Petra & Jungs
soooo schööön, jetzt habe ich wieder jeden Tag Welpenkino und freue mich schon euch zu besuchen...du machst das so toll und die Sprechblasen sind so lieb und genial...einfach Biggi... :P
« - 3 - »