Impressum
Links
  • Links
« - 6 - »
380 » Jamil, Hans und Moni
Wir wünschen allen A'chen einen wunderschönen 4ten Geburtstag.
Jamil, Hans und Moni
Liebe Nordlichter
DANKE , dass wir seid 4 Jahren eine so tolle Zaubermaus in unserer Familie haben dürfen.
Hans und Moni
Und ich schicke Euch einen gaaaaanz dicken, feuchten Schlabberkuss
lol Euer großer , oft auch kleiner Jamilo
379 » Zuberi mit Familie
Für unseren morgigen 4. Ehrentag wünsche ich (und natürlich meine ganze Familie) all meinen lieben Geschwistern einen ganz, ganz tollen Geburtstag [b][color=black]und weiterhin nur das Beste !!! [/color][/b] :P

PS.: Psst! (nicht verraten) Ich habe schon ein Geschenk erspäht: 3 Agility-Geräte, damit ich auch in der Winterpause etwas Aggi machen darf! lol
378 » Alisha
Wir wünschen allen Zahabus einen sanften Rutsch und ein wundervolles neue Jahr.
Alisha & Claudia
377 » Wir
Liebe Mama Biggi und Chenaya , Papa Geri und Schwester Zawadi ,
wir wünschten Euch, den A'chen und B'chen ein tolles weihnachtsfest und ein guten rutsch ins Jahr 2013.
Dicken knutschi Euer habdichlieb lakritznasenhundi Jamil!!! :)
Dicken knutschi auch von Hans und Moni
376 » Dorina Steuck
Liebe Birgt

Ich hoffe du kannst dich noch erinnern. Ich sortiere gerade alte Bilder und fand eines von uns mit deiner allerliebsten Spax in unserer Mitte.

Wie lange ist das schon her.

Ich hoffe es geht euch gut.

Ich wünsche wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr.

Herzliche Grüße

Dorina
375 » Ich
Hallo meine Lieben
heute hab ich keine lust auf Wiese. Es ist kalt und nass , werde mich lieber in euer Bett kuscheln .
Bis gleich Euer Jamil
Ps platz da ich komme.
Dicken knutschi Jamil, hi hi
374 » jamil
A = Stars born ! B = der Himmel braucht mehr Sterne . C= Chenaya, danke für die Goldkinder .
Happy Zahabus. Zwar mal wieder zu spät , aber dafür aus ganzen Herzen .
Dicken Knutschi Eure Essener
373 » Gregor&Claudi&Nils&Akibo
Auch von Akibo und Anhang gibts die allerbesten Geburtstagswünsche an alle Buzandis! Der erste Jubiläumstag ist immer etwas besonderes...

Liebe Grüße!

Gregor&Claudi&Nils&Akibo
372 » Die Nielsens
Auch alles Gute vom Papa und seinen Menschen und einen dicken Kuss für die Mama. :D
371 » Nala
Liebe Buzandi's-Geschwisterchen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1.GEBURTSTAG
und einen tollen Tag mit Euren lieben Adoptiveltern,
wünscht Euch Schwesterchen Nala

Liebe Biggi,Geri ,Chenaya und Bantu,
vielen,vielen Dank,daß Ihr uns so eine liebe Zaubermaus geschenkt habt.
Nala ist unser Sonnnenschein,wir sind sehr glücklich.
Bis zum nächsten Wiedersehen.
Alles Liebe
Marion,Nala und Bernd
« - 6 - »